EKZ-Cross-Tour Bern

In diesem Jahr ist es schwierig überhaupt Live-Events zu besuchen. Und so habe ich vor 3 Wochen noch einmal die Gelegenheit genutzt und habe die Rennen im Rahmen der EKZ-Cross-Tour in Bern am 18.10.20 besucht. Unter strengen Hygienevorschriften konnte die Veranstaltung durchgeführt werden. Doch in diesen Zeiten ist man einfach dankbar, dass überhaupt etwas stattfinden kann und so störte es nicht, dass man den ganzen Tag Maske tragen musste. Noch einem habe ich viele nette Leute getroffen und tollen Sport mit meiner Kamera festgehalten. Die Fotos findet Ihr wie immer in der Rubrik "Cycling".

 

Bereits 2 Wochen später war es mir nicht mehr möglich ein Rennen zu besuchen. Da die komplette Schweiz zum Risikogebiet eingestuft worden war konnte ich nicht, wie geplant, die Schweizer Straßenmeisterschaften besuchen.

 

So endete in Bern meine kurze Live-Radsportsaison.

In der Hoffnung, dass es bald wieder möglich ist Rennen zu besuchen und auch ins Ausland zu reisen. Je nach dem wie sich die Corona-Lage entwickelt. Ich blicke jedenfalls positiv nach vorne und glaube aktuell noch daran, das nächste geplante Rennen, das im Rahmen der EKZ-Cross-Tour in Meilen, am 02.01.21 besuchen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0