GP Rüebliland

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen! Was nicht nur an Corona lag sondern auch daran, dass ich umgezogen bin und das, zusammen mit meiner Arbeit, viel Zeit und Kraft in Anspruch genommen hat.

Zwischenzeitlich war ich im Juli im Urlaub am Ammersee und im Wallis - diese Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, es wird aber noch eine Weile dauern.

 

Ich war in der Zwischenzeit auch bei zwei Radrennen zuerst Anfang September beim GP Rüebliland, einen der wichtigsten Rennen der Junioren. Und dann bei der vorletzten Etappe der Tour de France.

Natürlich war es ein wunderbares Gefühl wieder Rennluft zu schnuppern. Auch unter erschwerten Bedingungen und komplett anderen Voraussetzungen. Dennoch ist es gut, wieder Radrennen besuchen zu können.

 

Heute möchte ich den Anfang machen mit den Bilder vom GP Rüebliland, am Wochenende folgen dann die Bilder von der Tour de France.

 

Corona wirbelt aber weiterhin meine Pläne durcheinander, so wurden beide Cross-Weltcups, die ich in der aktuellen Cross-Saison besuchen wollte, bereits abgesagt.

Sofern Corona es zulässt wird das nächste Rennen die EKZ-Cross-Tour am 18.10. in Bern sein und dann, zwei Wochen später, die nachgeholten Schweizer Straßenmeisterschaften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0