Reise nach München

Letzte Woche war ich mal in ganz andere Mission mit meiner Kamera unterwegs! Die Mission hieß schlicht "Urlaub" und "Sightseeing". Dafür hatte ich mir München ausgesucht und dort 3 wunderbare Tage verbracht wo ich meine Leidenschaft voll ausleben und meinen Kopf mal wieder so richtig schön frei bekommen könnte.

Das, was ich mit meiner Kamera eingefangen habe, möchte ich aber natürlich gerne mit Euch teilen. Und so findet Ihr in der Rubrik "more" eine kleine Auswahl an Fotos von meiner Reise nach München.

 

In gut 4 Wochen steht dann Wintersport auf dem Programm, wobei noch nicht klar ist, ob ich wirklich einen Abstecher dorthin (Weltcupfinale Nordische Kombination Schonach) machen werde.

 

Auf jeden Fall geht es aber am 01. Mai weiter, dann mit Radrennen bei der Tour de Romandie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0