Tour de France

Was hat dieser Seite bislang gefehlt? Richtig! Fotos von der Grand Tour! Was daran liegt dass mir kleinere Rennen eher am Herzen liegen bzw. mir als Fotografin deutlich mehr Möglichkeiten bieten. Ganze 3 Jahre ist es her, dass ich zuletzt bei der Tour de France zu Besuch war. Dieses Jahr habe ich die Gelegenheit genutzt mal wieder einen Abstecher zur Tour zu machen. Urlaub und der günstigen Streckenführung, die die Tour sehr nah an meine Heimat brachte, sei dank. In der Rubrik "cycling" findet ihr Eindrücke von der 5. Etappe, wo ich mich kurz hinter der Bergwertung an der Haut Koenigsbourg platziert hatte, und von der 6. Etappe, wo ich einen Platz an einem meiner Lieblinganstiege der Region zum Grand Ballon gewählt hatte.

Außerdem findet Ihr in der Rubrik "specials" einen kleinen Einblick in das Highlight das dem Rennen gut 2 Stunden voraus fährt - der Werbekarawane!

 

Ich werde nun wirklich ein wenig Urlaub machen bevor es dann in knapp 3 Wochen, wieder im Elsass, bei der Tour Alsace weitergeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0