Tour de Suisse - 2. Etappe

Kurz vor dem Finale morgen kommen heute von mir die Bilder von der 2. Etappe der Tour de Suisse in Langnau.

Da ich ja nur "nebenbei" als Fotografin unterwegs bin und diese Woche beruflich viel um die Ohren hatte war es mir leider nicht möglich die Bilder früher zu veröffentlichen. 

Die 2. Etappe führt auf einem Rundkurs mit zwei schweren Anstiegen rund um Langnau im Emmental, dreimal mussten die Fahrer diesen Kurs bewältigen. Ich habe wieder Eindrücke vom Start und Ziel sowie von der Strecke gesammelt die ich heute veröffentlichen möchte.

Mein besonderer Dank geht auch an Tanja, Annette und Mechthilde für die tolle Zeit am Start der Etappe! Hat Spaß gemacht, Mädels!

 

Weiter geht es für mich am kommenden Sonntag bei den Schweizer Straßenmeisterschaften in Fischingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0