Tour de Romandie - 4. Etappe - 04.05.19

Am gestrigen Samstag kehrte der Winter zurück. Weshalb die 4. Etappe der Tour de Romandie gekürzt und zwei Anstiege aus dem Programm genommen werden musste. Trotz widriger Bedingungen war ich wieder mit meiner Kamera dabei. Am Startort Lucens, wo Petrus noch ein Einsehen hatte, auf der Strecke und im Ziel, wo es heftig regnete, habe ich Eindrücke gesammelt und mit meiner Kamera festgehalten. 

Die heutige Schlussetappe, das Einzelzeitfahren in Genf, habe ich nach den letzten, sehr anstrengenden privaten Wochen, dann ausgelassen.

 

Nach diesem, für mich äußerst ereignisreichen und gelungenen Einstand in meine Live-Saison im Radsport, werde ich auch in den nächsten Wochen wieder mit meiner Kamera live dabei sein. Wo genau steht aber noch nicht fest. Entweder beim MTB-Weltcup in Albstadt oder dann Ende Mai bei der Tour de l'Ain.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0