Run & Bike

Traditionell lasse ich das Radsportjahr in heimatlichen Gefilden ausklingen. Jedes Jahr am 4. Advent findet in Reute nahe Freiburg das Rennen "Rund & Bike" statt. In diesem Jahr bei äußerst widrigen Wetterbedingungen, was die Athleten aber nicht abgehalten hat zahlreich an den Start zu gehen. Und auch viele Zuschauer trotzten dem Wetter. Und da durfte ich mit meiner Kamera natürlich nicht fehlen!

 

Nun mache ich aber die, bereits angekündigte, Radsport-Pause. Bilder von Radrennen wird es frühestens Anfang Mai wieder geben. Das erste Rennen der Saison 2019 wird, nach aktueller Planung, für die 1. Etappe der Tour de Romandie am 01.Mai sein.

 

Aber so ganz ohne Kamera geht es auch nicht! So werde ich mich in den nächsten Monaten verstärkt meiner Leidenschaft für die Landschaftsfotografie widmen. Und auch ein Besuch bei einem Wintersport-Event ist im März noch geplant.

Ich habe also noch einige interessante Projekte in Planung und würde mich freuen, wenn Ihr mir auch weiterhin die Treue haltet!

Kommentare: 0