EKZ-Cross-Tour Hittnau

Am vergangenen Sonntag habe ich mich mal wieder aufgemacht um ein Cross-Rennen zu besuchen. Die EKZ-Cross-Tour hat inzwischen einen festen Platz im Kalender und bietet Cross-Sport vom feinsten! 

Ich habe mit meiner Kamera die Rennen in den verschiedensten Kategorien begleitet. Die Bilder davon sind wie immer in der Rubrik "cycling" zu finden. Allen voran die Pics vom Highlight des Tages - Kids-Cross.

 

Eigentlich wollte ich nun eine längere Radsportpause einlegen und mich dem Wintersport widmen. Doch meist kommt es anders als geplant und so steht wahrscheinlich bereits in zwei Wochen das nächste Rennen auf meiner Agenda - dann wieder Cross-Tour, diesmal in Eschenbach. 

Wintersport-Events werde ich vorerst, anders als geplant, nicht mehr besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0