Impressionen aus der Lombardei

Vor knapp 2 Wochen habe ich schon die Fotos vom Rennen Il Lombardia veröffentlicht. Aber die Reise in die Lombardei ist für mich nie immer nur eine Reise zu einen der schönsten Radrennen der Welt sondern auch eine Reise in eine der schönsten Gegenden Europas und in die, für mich, wunderbarste Stadt in Italien. Deshalb veröffentliche ich heute noch ein paar Impressionen aus der Lombardei - vom Heiligtum der Radfahrer, der Madonna di Ghisallo, einem Ort der für mir sehr viel bedeutet und der mir sehr viel Kraft gibt. Von meinem Streifzug durch Bergamo, vom Ufer des Lago di Como und des Lago di Lugano (italienische Seite). 

Ich habe diese Orte in den letzten Jahren schon oft besucht und im letzten Jahr hier auf meiner Seite auch schon Bilder veröffentlicht. Aber die Stimmung, die Atmosphäre und das Licht ist jedes Mal anders und so erzählen die Bilder von jeder Reise eine andere Geschichte. Kommt mit auf einen Ausflug in die Lombardei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0