Il Lombardia

Letzten Samstag endete für mich die Straßenradsaison beim Herbstklassiker Il Lombardia. Das Rennen mit dem schönen Beinamen "Rennen der fallenden Blätter" wurde allerdings bei wenig herbstlichen sondern vielmehr bei spätsommerlichen Temperaturen im Norden Italiens ausgetragen und zählt für mich zu den schönsten Rennen des Jahres. Natürlich war ich auch dieses Jahr wieder mit meiner Kamera dabei und habe viele Impressionen vom Rennen eingefangen.

Und da die Gelegenheit günstig war und mir einige ehemalige Stars vor die Linse gelaufen sind gibt es auch ein kleines Special mit Fotos von diesen Herren.

Alle Bilder findet Ihr, wie immer, in der Rubrik "cycling".

Demnächst wird es noch ein Auswahl der schönsten Landschaftsaufnahmen geben, denn ich hab nicht nur die Radprofis ins Visier genommen.

Doch bereits morgen geht es für mich radsportlich weiter. Für mich startet morgen die Cross-Saison und das gleich mit einem Highlight - dem Weltcup in Bern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0