Deutschland-Tour 2. Etappe

Nachdem ich am Donnerstag bereits die 1. Etappe der Neuauflage der Deutschland-Tour besucht habe bin ich gleich in der Nähe von Bonn geblieben und war gestern dann nochmal am Start mit dabei bevor ich meinen Besuch vorzeitig beenden musste. Trotzdem habe ich eine wunderbare Veranstaltung erlebt die ich sicher noch lange in Erinnerung behalten werde.

Fotos und Eindrücke vom gestrigen Start in Bonn findet Ihr wie gewohnt in der Rubrik "cycling".

 

Nächste Woche gibt es noch einige Eindrücke von den landschaftlichen Schönheiten der Schweiz und Deutschlands, die ich auf meinen beiden letzten Reisen natürlich auch fotografisch festgehalten habe.

 

Wie es radsportlich bei mir weitergeht steht noch nicht ganz fest. Evtl. werde ich nächste Woche einen kleinen Abstecher zum GP Ruebliland machen. Mit Fragezeichen versehen ist dann auch noch die Tour du Doubs in zwei Wochen. Sicher aber ist schon mein Besuch beim "Rennen der fallenden Blätter", der Lombardei-Rundfahrt Mitte Oktober. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0