Weltcupfinale Nordische Kombination Schonach

Vor einer Woche war ich zu Gast beim Weltcupfinale in der Nordischen Kombination in Schonach. Bevor die Athleten in den wohlverdienten Urlaub starten durften boten sie noch einmal Wintersport der Extraklasse! Dazu die finalen Siegerehrungen und ein Abschied von der aktiven Laufbahn - dieser Tag hatte einfach alles zu bieten! Sonnenschein und eine grandiose Stimmung sorgten für einen ganz besonderen Ausklang der Wintersportsaison. Ich war mit meiner Kamera dabei und habe viele Eindrücke gesammelt die Ihr nun, leider mit einer Woche Verspätung, in der Rubrik "Wintersport" bewundern könnt! Viel Spaß!

 

Natürlich werde ich auch nächste Saison wieder bei einigen Wintersport-Events dabei sein. Nun geht es aber erst mal wieder mit Radsport weiter, die Tour de Romandie in nicht mehr ganz vier Wochen wird das erste Straßenrennen der Saison sein bei dem ich live dabei sein werde. 

 

Ich wünsche allen Besuchern und Freunden meiner Seite ein frohes Osterfest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0