Tour du Chablais-Léman

Eigentlich wollte ich letzte Woche nach meinem Besuch beim Grand Raid noch ein wenig Urlaub am Genfer See machen und mich ein bisschen entspannen und Kraft tanken.

Doch ohne Radsport geht es auch im Urlaub nicht! Durch Zufall stieß sich auf die Tour du Chablais-Léman, einem Rennen der Kategorie National, das am vergangenen Sonntag in Evian-les-Bains endete. Den Start hatte ich zwar verpasst, weil ich erst beim meinem Besuch im Centre Mondial du Cyclisme (sieht Rubrik "Specials") darauf aufmerksam geworden war. Das Ziel in Evian war hingegen kein Problem und so war es für selbstverständlich den Zieleinlauf und die Siegerehrung vor der traumhaften Kulisse des Genfer Sees fotografisch festzuhalten.

 

Die Bilder dazu findet Ihr wie immer in der Rubrik "Cycling".

 

Damit aber noch nicht genug! Im Laufe meines Urlaubs bin ich noch auf ein weiteres Rennen in der Nähe gestoßen für das ich meine Abreise um einen Tag verschoben habe um dabei zu sein! Die Fotos dazu folgen in Kürze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0