Schweizer Straßenmeisterschaften

Letzte Station meiner ganz persönlichen Tour durch die Schweiz. Ich war zu Gast in Affoltern am Albis wo die Schweizer Straßenmeisterschaften ausgetragen wurden. Der Höhepunkt war natürlich das Rennen der Herren Elite das vom neuen Schweizer Meister Silvan Dillier und seinem Team BMC-Racing dominiert wurde.

Doch es gab auch noch ein ganz besonderes Special an diesem Tag.

Das alles habe ich wieder mit meiner Kamera festgehalten - die Eindrücke in Bildern findet Ihr wieder in der Rubrik "cycling".

 

Ich mache jetzt keine kleine Live-Pause. Die Tour de France findet live vor Ort zwar ohne mich statt - doch wer Lust hat kann gerne bei www.live-radsport.ch vorbeischauen, dort gibt es von mir einen täglichen Tourblog.

 

Mit Bildern vom Rennen melde ich mich dann in 5 Wochen wieder, dann von der Tour Alsace.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0